Wanderers führen Online-Ticketreservierung ein

Wanderers führen Online-Ticketreservierung ein

Während das erste Vorbereitungsspiel gegen die EA Schongau noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, sind ab dem 19. September wieder 200 Zuschauer in geschlossenen Stadien im Freistaat erlaubt. Somit können bereits zum nächsten Härtetest gegen Buchloe (20.09.) wieder Fans im Polariom anwesend sein. Um die Vorgaben der bayerischen Staatsregierung umsetzen und bei etwaigen Änderungen zeitnah reagieren zu können, haben sich die Verantwortlichen der Wanderers dazu entschlossen, solange eine Zuschauerbegrenzung existiert, eine Online-Ticketreservierung einzuführen. Zusätzlich werden dadurch lange Schlangen an der Abendkasse aber auch womöglich unnötige Fahrten an das Polariom vermieden.

Die Reservierungsmöglichkeit für kommende Heimspiele beginnt in der Regel zwei Wochen vor dem jeweiligen Spieltag und ist bis maximal drei Stunden vor Spielbeginn möglich. Mit der kostenlosen Online-Ticketreservierung können sich Fans der Heim- oder Gastmannschaft unter Vorbehalt der Zahlung des gültigen Ticketpreises an der dafür vorgesehenen Stadionkasse sowie der Einhaltung der Hygieneschutzmaßnahmen, den Einlass für eine Person in das Polariom sichern.

Mit der ausgedruckten oder auf dem Smartphone geöffneten Online-Ticketreservierung ist es eine Stunde vor Spielbeginn möglich, die Reservierung gegen eine Eintrittskarte einzutauschen. Sollte das Online-Kontingent ausgeschöpft sein, ist es weder online noch vor Ort möglich eine Eintrittskarte zu erwerben. Mit Beendigung der Reservierungsfrist, drei Stunden vor Spielbeginn, ist das etwaige Restkartenkontingent an der regulären Abendkasse hinterlegt und kann auch ohne vorherige Reservierung erworben werden. Sollten bereits vor Reservierungsschluss alle Eintrittskarten vergriffen sein, haben Kurzentschlossene 15 Minuten vor Spielbeginn die Chance, durch nicht wahrgenommene Ticketreservierungen noch Einlass zu erhalten. Wir bitten daher alle Besitzer einer Online-Ticketreservierung sich rechtzeitig am Stadion einzufinden und nur Reservierungen zu tätigen, die auch beabsichtigt sind wahrgenommen zu werden. Der Verein behält sich das Recht vor, einzelne Besucher vom Online-Reservierungstool auszuschließen, sollten mehrmalig Reservierungen nicht eingelöst worden sein.

Weitere Informationen zu unserem Reservierungsprozess finden Sie auf unserer Internetseite: