U7 Premiere in Fürstenfeldbruck

U7 Premiere in Fürstenfeldbruck

Am Samstag, den 2.3.2019 durften auch die Allerkleinsten zum ersten Mal in den Spielbetrieb hineinschnuppern. Die Wanderers U7, die in der letzten Saison keine spielfähige Mannschaftsstärke aufweisen konnte, bestreitete auf Einladung des EV Fürstenfeldbruck ihr erstes Spiel im Eisstadion an der Amperoase.
Trotz anfänglicher Zurückhaltung schlugen sich die Bambinis tapfer gegen die bereits erfahrenere Heimmannschaft. Tore wurden nicht gezählt. Die Kinder sollten nämlich vor allem eines haben: Spaß.
Die Wanderers bedanken sich recht herzlich für die Einladung und den warmen Empfang durch den EV Füstenfeldbruck. Für Kinder, Trainer und Betreuer stellte das Spiel die optimale Vorbereitung für das kommende Saisonhighlight dar, denn am 17.3.2019 dürfen die Bambinis beim Freundschaftsturnier des EV Gebensbach in Dorfen ihr Können unter Beweis stellen.
Die vollständige Bildergalerie zum Event finden Sie hier oder unter U7-Bambini/Aktuelles