Terminsituation Bezirksliga-Finale

Nach dem Weiterkommen im PlayOff-Halbfinale gegen den ERC Red Dragons Regen in zwei Spielen und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, erreichen uns täglich viele Anfragen, wann das Finale um die Bezirksliga-Meisterschaft stattfindet.

Da die parallele Halbfinalserie zwischen der SG Bad Bayersoin / Peiting und der SG Miesbach / Schliersee noch im vollen Gange ist, kann diese Frage leider noch nicht beantwortet werden. Aktuell führt die Spielgemeinschaft aus Miesbach nach ihrem 5:2 Heimerfolg die Serie an. Sollte die Mannschaft von Ivan Horak auch am Freitag in Peiting gewinnen, ist ein Start der Finalserie am Sonntag möglich. Benötigen beide Mannschaften ein drittes Spiel, beginnt das Finale erst am darauffolgenden Wochenende. Auf unserer Internetseite und den gewohnten Social-Media-Kanälen werden wir über die aktuelle Terminsituation wie immer frühestmöglich informieren.