Hockeyday Januar 2023

Auch dieses Jahr findet wieder unser Hockeyday statt. Am 29. Januar 2023 dürfen Mädels und Jungs im Alter von 3 bis 7 Jahren den Sport Eishockey ausprobieren.

Egal ob Vorkenntnisse vorhanden sind, du schon Eislaufen kannst oder nicht, denn der Hockeyday ist für alle da! Aktive Spieler und Trainer helfen bei den ersten Schritten auf dem Eis oder den ersten Versuchen mit Schläger und Puck. Die U9 Mannschaft wird auch dabei sein und zeigen, was sie schon kann.

Alles, was ihr braucht ist ausreichend Schutz, damit ihr euch nicht verletzt. Ein Helm, eine Schneehose und Handschuhe dürfen dabei nicht fehlen. Wenn ihr Knie- und Ellenbogenschoner habt, nehmt diese doch auch mit. Natürlich braucht man auf dem Eis auch Schlittschuhe. Wenn du keine hast, schreibe in deiner Anmeldung einfach deine Schuhgröße dazu und leihe sie bei uns aus. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Schuhen und auch nicht in allen Größen.

SEI DABEI! mit deiner Anmeldung unter nachwuchs@wanderers-germering.de oder komm einfach spontan vorbei und mach mit!

WANN? 29. Januar 2023 von 12:15 Uhr bis 14:30 Uhr
WO? Polariom Germering
WER? Mädels und Jungs von 3 bis 7 Jahren
WAS? Eishockey ausprobieren

Hockeyday Januar 2023 Flyer

Hier auch als pdf:

Flyer Hockeyday Januar 2023