Hockey Day September 2022

Hockey Day September 2022

Hockeyday 2022

Am 25. September ist es wieder soweit. Der Hockeyday bei den Wanderers findet statt. Mädels und Jungs im Alter von 3 bis 7 Jahren haben die Möglichkeit den Sport Eishockey auszuprobieren.

Ob mit oder ohne Vorkenntnissen, ob mit Eislauf-Können oder ohne, ganz egal, denn der Hockeyday ist für alle da. Ausgebildete Trainer und aktive Spieler helfen dabei die ersten Schritte auf dem Eis zu machen. Die U7 Mannschaft wird auch dabei sein und zeigen, was sie schon kann.

Alles was ihr dafür braucht ist ein Helm, Knie- und Ellenbogenschoner (wenn vorhanden), eine Skihose und Handschuhe, damit ihr gut geschützt seid und euch nicht verletzt. Natürlich dürfen auf dem Eis auch Schlittschuhe nicht fehlen. Wenn du keine hast, dann schreibe in deiner Anmeldung einfach deine Schuhgröße dazu und leihe sie bei uns aus.

SEI DABEI! mit deiner Anmeldung unter nachwuchs@wanderers-germering.de oder komm einfach spontan vorbei und mach mit!

WANN? 25.September 2022 von 10:15 Uhr bis 13 Uhr
WO? Polariom Germering
WER? Mädels und Jungs von 3 bis 7 Jahren
WAS? Eishockey ausprobieren

Hockeyday 2022