Hockey Day bei den Wanderers

Am 16.01.2022 ist es zum zweiten mal diese Saison so weit. Der Hockey Day steht an.
An diesem Tag haben alle Mädchen und Jungs die Möglichkeit diesen schönen Sport selbst auszuprobieren.
Es sind nicht zwingend Vorkenntnisse nötig, denn Spieler unserer ersten Mannschaft und ausgebildete Trainer werden dir bei deinen vielleicht ersten Schritten auf dem Eis zur Seite stehen.

Dazu brauchst du nichts weiter als eine Skihose, einen Helm, wenn vorhanden Knie und Ellenbogenschützer und Schlittschuhe. Wenn du keine Schlittschuhe hast ist das kein Problem! Schreib uns einfach eine Mail an nachwuchs@wanderers-germering.de mit deiner Schuhgröße, dann werden für dich Schlittschuhe vor Ort sein.

Unsere U7 Mannschaft wird mit Euch auf dem Eis sein und euch zeigen was sie schon alles kann.

Wann? 16.01.2022 von 12:30 bis 14:15 Uhr
Wo?      Polariom Germering (Bertha-von-Suttnerstraße 5, 82110 Germering)
Wichtig! Bitte beachtet die aktuell gültigen Hygieneregelungen für das Polariom (=2G+)

Meldet euch gerne unter nachwuchs@wanderers-germering.de an oder schaut´s spontan vorbei!

Seit dabei! Wir freuen uns auf Euch!