Gesundheit geht vor: Absage Bukac Hockey Camp

Gesundheit geht vor: Absage Bukac Hockey Camp

Leider kann das diesjährige Sommer Camp vom Nachwuchs Eishockey der Wanderers in Zusammenarbeit mit Bukač Hockey auf Grund der weiterhin geltenden Beschränkungen und Auflagen der andauernden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Es wurde lange und intensiv überlegt, ob und wie eine Durchführung ermöglicht werden kann, mehrere verschiedene Szenarien und Alternativen wurden geprüft. Da die Gesundheit der Spieler, Trainer, Betreuer und aller Beteiligten an erster Stelle steht, wird das Camp in Summe der Argumente und trotz aller Leidenschaft für den Eishockeysport, im Sinne der Vernunft abgesagt.

Wir hoffen sehr und arbeiten intensiv daran, dass wir dennoch schon bald wieder Möglichkeiten zur Ausübung des Eishockeysports haben und wünschen bis dahin Allen viel Gesundheit!