U11 on Tour nach Ravensburg

U11 on Tour nach Ravensburg

Eine Busfahrt die ist lustig eine Busfahrt die ist schön – unter diesem Motto fuhr die U11 der Wanderers Germering am Samstag den 11.02. erwartungsvoll nach Ravensburg.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem zeitweiligen 2-Tore-Rückstand, schafften die Wanderers durch eine starke mannschaftliche Geschlossenheit noch die Wende und konnten das Drittel mit 6:3 für sich entscheiden.
Leider konnte die Leistung aus dem ersten Spielabschnitt im 2. Drittel nicht wiederholt werden. Der Gegner hatte sich hier sehr gut auf uns eingestellt und konnte, teilweise durch eine etwas körperbetonte Spielweise, den Mittelabschnitt mit 1:7 erfolgreich für sich gestalten.
Die Pause vor dem 3. Drittel tat der U11 sichtlich gut und man konnte den letzten Spielabschnitt bis zum Schluss offen halten.
Schlussendlich trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschiedenen 3:3.
Nach einer kleinen Kabinenparty (Danke an Ravensburg für die längere Bereitstellung der Kabine) mit Pizza und Spezi fuhren die Wanderers überglücklich nach Hause und fiebern schon der nächsten Auswärtsfahrt mit dem Wanderers Mannschaftsbus entgegen.