Um unsere Webseite fuer Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu koennen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Sebastian Wanner bleibt Trainer der Wanderers

20.03.2014 um 08:55 Uhr von Markus Degenhardt

Sebastian Wanner wird auch in der kommenden Saison an der Bande stehen (Foto: Richard Langnickel)

Mit großer Freude können die Verantwortlichen der Wanderers die Weiterverpflichtung von Trainer Sebastian Wanner bekannt geben.

„Es war uns ein Herzenswunsch, Sebastian auch in der kommenden Saison an uns binden zu können“, so Christian Meier über die weitere Zusammenarbeit. Wanner genießt bei den Wanderers großes Vertrauen und zeigte in der abgelaufenen Saison, dass er der Richtige für diese junge Mannschaft ist. Mit seinem unerbittlichen Ehrgeiz kombiniert mit reichlich Eishockey-Sachverstand führte der 37-Jährige seine Mannschaft souverän durch die Saison und konnte bereits Mitte Februar den frühzeitigen Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen. Auch im schwarz-gelben Fan-Lager entwickelte sich Wanner schnell zu einem regelrechten Publikumsliebling.

Wanner selbst äußerte sich wie folgt über sein weiteres Engagement: „Ich bin glücklich, dass es so schnell geklappt hat und freue mich auf eine weitere Saison mit meiner Mannschaft“.

In den kommenden Tagen und Wochen werden weitere Gespräche stattfinden. Sobald nächste Erfolge zu verzeichnen sind, werden diese schnellstmöglichst bekannt gegeben.