Um unsere Webseite fuer Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu koennen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Christopher Ott bleibt ein Wanderer

27.03.2014 um 22:04 Uhr von Markus Degenhardt

Foto: Richard Langnickel

Bei den Wanderers geht es in diesen Tagen Schlag auf Schlag. Nach den Weiterverpflichtungen von Trainer Sebastian Wanner und Stürmer Martin Dürr konnten die Verantwortlichen nur wenig später das Comeback von „Sepp“ Schreiber bekannt geben. Mit Christopher Ott steht nun die nächste verlängerte Personalie fest.

Christopher kam als 18-Jähriger in der Saison 2012/13 von der Tölzer DNL-Mannschaft nach Germering und erzielte in seiner ersten Senioren-Spielzeit vier Tore und zwei Assists. In der abgelaufenen Saison bewies der gebürtige Geretsrieder seine positive Entwicklung und wurde mit regelmäßigen Einsätzen in der zweiten Reihe belohnt. In 30 Partien konnte er fünf Tore und drei Torvorlagen auf sein Konto verbuchen.

Der bisherige Kader der Wanderers:

Trainer: Sebastian Wanner

Verteidiger: -

Stürmer: Martin Dürr, Josef Schreiber, Christopher Ott