Um unsere Webseite fuer Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu koennen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Josh Gillam von den Wanderers zum Oberligisten EC Peiting

14.07.2012 um 17:48 Uhr von Florian Hutterer
Der beste Angreifer der Wanderers der abgelaufenen Saison Josh Gillam hat beim Top-Oberligisten EC Peiting angeheuert. Josh Gillam, der im Dezember zur Mannschaft kam, erzielte in 22 Spielen sagenhafte 59 Punkte (39 Tore), was einem Spitzenwert in der gesamten Bayernliga entspricht. Dem Vorstand der Wanderers war klar, dass es kaum möglich sein wird, Josh weiterhin in Germering zu halten, zumal seine tollen Auftritte im Wanderers-Trikot auch den höherklassigen Vereinen nicht verborgen blieben. Zudem hatte Josh Gillam nie einen Hehl daraus gemacht, dass er eine neue sportliche Herausforderung suchen würde. Wenn die Fans Josh auch gerne weiter im Germeringer Polariom gesehen hätten, so ist man auch stolz, dass es nun für den sympathischen Kanadier geklappt hat. Die Wanderers wünschen Josh Gillam eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und bedanken sich für seine überragendenden Auftritte.