Um unsere Webseite fuer Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu koennen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Wanderers Kader füllt sich weiter

26.06.2012 um 19:24 Uhr von Florian Hutterer

Josef Schreiber für ein weiteres Jahr ein Wanderer

Mit dem 21-jährigen schnellen, dynamischen Aussenstürmer verlängert ein weiterer junger talentierter Spieler bei den Wanderers. Josef "Manne" Schreiber schaffte es auf Anhieb in seinem 1. Bayernligajahr zum absoluten Leistungsträger der Wanderers. In 32 Spielen brachte er es auf gute 22 Scorerpunkte (8 Tore). Für die Wanderers erzielte er vor allem sehr wichtige Tore. Trainer Brian Ashton beorderte ihn zuletzt gar in den Paradeblock (Gillam, Wälde, Schreiber) seiner Mannschaft.

Wanderers Vize Christian Meier in diesem Zusammenhang: "Diese Weiterverpflichtung ist für uns sehr wichtig, da wir mit Josef einen jungen Spieler haben, von dem wir wissen, was er kann und der auch unter Wettkampfbedingungen bewies, dass er ein absoluter Leistungsträger ist. Seine Entscheidung, bei uns zu spielen macht uns stolz, zumal er ebenso wie Daniel Rossi und Hardy Gambs von anderen Vereinen umworben war."

Aktueller Kader:

Tor: Schedlbauer , Klein

Abwehr: Dosch, Jeske, Sohr, Hoffmann, Schmidbauer, Bahner, Gambs

Angriff: Rossi, May, Lieb, Bentenrieder, Ott, Schreiber