Um unsere Webseite fuer Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu koennen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Viererpack für die Wanderers Abwehr

15.06.2012 um 19:12 Uhr von Florian Hutterer

Mit Matthias Jeske (20 Jahre) und Stefan Sohr (22 Jahre) verlängern zwei junge Verteidiger ihre Verträge bei den Wanderers. Zudem erhält Michael Schmidbauer (20 Jahre bisher Junioren) einen Vertrag. Mit dem ebenfalls 20-jährigen Frederik Hoffmann vermelden die Wanderers den ersten Neuzugang.

Matthias Jeske kam im Dezember letzten Jahres aus Peiting zu den Wanderers zurück und erkämpfte sich sofort einen Stammplatz im Bayernliga Team der Wanderers. In 14 Spielen konnte er sein Talent unter Beweis stellen. Mit starken Leistungen sicherte er den Aufstieg der Junioren.

Der 22-jährige Stefan Sohr ist ein Germeringer Eigengewächs und gehört seit Jahren zum Stamm der 1. Mannschaft. Letztes Jahr hatte er grosses Verletzungspech und wird heuer wieder voll angreifen.

Der 20-jährige Michael Schmidbauer entwächst dem Juniorenalter und erhält einen Vertrag. Bei einigen Einsätzen im Bayernligateam konnte er bereits seine Bayernligatauglichkeit unter Beweis stellen.

Mit dem 192 cm grossen Frederik Hoffmann ( 20 Jahre ) vermelden die Wanderers ihren ersten Neuzugang. Frederik Hoffmann, der in Germering das Eishockeyspielen erlernte und in Landsberg Juniorenbundesliga spielte, kommt vom EV Fürstenfeldbruck zu den Wanderers zurück. In Fürstenfeldbruck kam er in der 1. Mannschaft und Junioren zum Einsatz.

Aktueller Kader:

Tor: Schedlbauer , Klein

Abwehr: Dosch, Jeske, Sohr, Hoffmann, Schmidbauer, Bahner

Angriff: Rossi, May