Um unsere Webseite fuer Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu koennen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Kapitän Hardy Gambs bleibt den Wanderers treu und wird seine 7. Saison für die Wanderers spielen

24.06.2012 um 19:22 Uhr von Florian Hutterer

Mit Hardy Gambs können die Wanderers den Vollzug eine der wichtigsten Personalien vermelden. Hardy kann bereits auf insgesamt 7 Jahre im Wanderers Trikot zurückblicken. "Ich freue mich auf eine herausforderungsvolle Saison mit vielen jungen und hungrigen Spielern. Ich glaube, dass der Mix aus jungen Spielern und erfahrenen Eckpfeilern die richtige Herangehensweise für eine erfolgreiche Zukunft der Wanderers in der Bayernliga sein wird", so der Wanderers Kapitän Gambs.

In 32 Spielen gelangen dem fairen Verteidiger in der abgelaufenen Spielzeit satte 20 Punkte ,und er wurde damit drittbester Assistgeber der internen Scorerwertung. Dabei unterliefen dem routiniertem Verteidiger kaum Strafzeiten. Brian Ashton meint: "Neben seiner Rolle als Führungsspieler ist Hardy auch ein wichtiger Baustein im Wanderers Überzahl".

Gambs hatte in den vergangenen Jahren immer wieder wichtige Überzahl-Schlagschuss-Tore für die Wanderers erzielt.

"Wir wissen die Loyalität von Hardy sehr zu schätzen. Seine Entscheidung, eine wichtige Rolle in einer verjüngten Wanderers Mannschaft zu übernehmen zeigt uns, auf wen wir uns immer und in wichtigen Situationen verlassen können. Wir freuen uns, Führungsspieler mit Charakter und hoher Integrität in der Mannschaft zu haben", erklärt Wanderers Vize Christian Meier.

Aktueller Kader:

Tor: Schedlbauer , Klein

Abwehr: Dosch, Jeske, Sohr, Hoffmann, Schmidbauer, Bahner, Gambs

Angriff: Rossi, May, Lieb, Bentenrieder, Ott