Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

14.07.2017 um 07:45 Uhr von Markus Degenhardt

© burak çakmak - Fotolia.com

Die Wanderers Germering laden ganz herzlich zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Stattfinden wird die Hauptversammlung am 12. September 2017 in der Stadthalle Germering (Franz-Defregger-Saal). Beginn ist um 19:30 Uhr.

Die Tagesordnung sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF Datei.

Hervorzuheben ist die außerordentliche Neuwahl des 3. Vorstands. Grund dafür ist der Rücktritt von Patrick Holzhammer, der aufgrund seiner veränderten beruflichen Situation sein Amt aus zeitlichen Gründen nicht mehr ausführen kann. Der Vorstand bedauert seine Entscheidung und wünscht ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute.

Interessenten für die neu zu besetzende Position können sich gerne im Vorfeld der Jahreshauptversammlung an den bestehenden Vorstand wenden. Der Vorstand appelliert an seine Mitglieder Verantwortung zu übernehmen, um gemeinsam den Verein in die Zukunft führen zu können.

Einladung_Jahreshauptversammlung_2017 [.PDF]

Der Vorstand