Das erste und einzige Eishockeydinner Deutschlands in Germering!

16.10.2016 um 08:20 Uhr von Markus Degenhardt

Ab sofort bieten die Wanderers aus Germering ein absolut innovatives und bisher in Deutschland einmaliges Konzept an: das Eishockeydinner! Hier haben Vereine, Firmen oder auch Privatpersonen die Gelegenheit, für eine Feier ab 10 Personen, eine schöne Mischung aus Gaumenschmaus und hochklassigem Eishockey zum erschwinglichen Preis zu buchen. Da die finanzielle Situation bei einigen Vereinen sehr eng ist, werden schon 3 Gänge Menüs inklusive Eintrittskarte und Platzreservierung ab 20,00 € angeboten. Selbstverständlich gibt es aber auch für besondere Anlässe Menüs bis 40,00 €.

Die Wanderers arbeiten mit dem benachbarten Stadionrestaurant "Schmelzers" in Germering zusammen, dessen Betreiber Antje Schmelzer und Sebastian Grusla von Anfang an Feuer und Flamme für das neue Projekt waren. Das Schmelzers in Germering steht für frische, bayerische und moderne Küche. 

Die Idee zu diesem neuen Konzept hatte der neue Vorstand Marketing Patrick Holzhammer: „ Ich habe selbst zwölf Jahre in der Gastronomie gearbeitet und kenne aus dieser Zeit ähnliche Konzepte, allerdings nicht in Verbindung mit einem sportlichen Event. Ich bin sehr gespannt, wie die neue Idee angenommen wird und freue mich über jede Anfrage die kommt.“

Das Eishockeydinner ist bei allen Heimspielen der Wanderers aus Germering buchbar.
Weitere Informationen finden Sie unter www.eishockeydinner.de

Anfragen oder Reservierungen senden Sie bitte an
patrick.holzhammer[at]wanderers-germering.de