Wanderers verlängern mit Martin Pfohmann

15.06.2016 um 18:54 Uhr von Florian Hutterer

Foto: Richard Langnickel

Der nächste Leistungsträger gibt seine Zusage

Die Wanderers Verantwortlichen freuen sich, die Vertragsverlängerung von Stürmer Martin Pfohmann vermelden zu können.

Der 27-jährige Garmischer kam im letzten Sommer vom EV Füssen aus der Oberliga in die Münchner Vorstadt. Mit der Erfahrung aus knapp 300 Oberligaspielen und 110 Spielen in der 2. Liga integrierte er sich schnell ins Team von Alfred Weindl und entwickelte sich nicht nur auf sondern auch neben dem Eis zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft.

In der vergangenen Spielzeit konnte er 15 Tore und 21 Assists in 32 Ligaspielen auf seinem Konto verbuchen. In den Relegationsspielen gegen Passau gehörte er zu den stärksten Akteuren. An diese Leistung möchte er in der kommenden Saison anknüpfen und gemeinsam mit dem Team Erfolge feiern.

Im schwarz-gelben Lager ist man äußert glücklich, Martin für die kommende Saison weiter verpflichten zu können und wünschen ihm vorab eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit.



.