Stefan Sohr verlängert beim Bayernligisten

03.06.2016 um 15:11 Uhr von Markus Degenhardt

Foto: Richard Langnickel

Der 26-jährige Stürmer bleibt seinem Heimatverein treu. Stefan wird auch in der kommenden Saison für die Wanderers auflaufen und seine achte Saison in Folge im Senioren-Trikot absolvieren.

Mit seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke bringt er sich maßgeblich in das Spiel von Trainer Alfred Weindl ein. In der vergangenen Spielzeit war er mit 5 Toren und 4 Assists erfolgreich, gleichbedeutend mit seiner punktbesten Saison in Germering.
Daran möchte Stefan ebenso anknüpfen wie an seinem fairen Forechecking. Gerade einmal 24 Strafminuten musste er in 39 Ligaspielen hinnehmen.
 
Er selbst äußert sich wie folgt zu seiner Zusage: "Wir sind ein sehr junges Team und haben letzte Saison nach langem Kampf den wichtigen Klassenerhalt geschafft. Durch den dabei entstandenen Teamgeist und meiner langjährigen Verbundenheit zum Verein, habe ich mich für ein weiteres Jahr Bayernliga mit den Wanderers entschieden. Ich freue mich darauf, das Team beim Ziel Playoffs unterstützen zu können."
 
Im schwarz-gelben Lager freut man sich sehr, dass Stefan dem Verein ein weiteres Jahr die Treue hält.