Wanderers 1b gewinnen auch Heimspiel gegen FFB Crusaders 1b

12.02.2015 um 11:59 Uhr von Florian Hutterer
Innerhalb zwei Wochen mussten die beiden 1b von den Wanderers und den Crusaders aus FFB gegeneinander antreten.

Das Spiel in FFB gewannen die Wanderers bereits mit 3: 1, wobei dieses Spiel dort noch sehr ausgeglichen war.
Die zweite Partie in Germering konnten die Wanderers für sich gestalten, so dass der 4: 1 Erfolg sehr viel höher ausfallen hätte können, wenn nicht der Torwart der Crusaders, Dennis Berger, einen Glanztag erwischte. Unzählige Chancen der Wanderers blieben ungenutzt oder wehrte der Torwart ab.
Die vier Treffer für die Wanderers erzielten neben den beiden Juniorenspieler Artjom Guft-Sokolov und Jonas Rimann, Moritz Kraus und Martin Dürr. Auf Seiten der Crusaders traf Benni Hildebrandt.

Die Wanderers 1b müssen diese Saison noch nach Miesbach und Schongau, ebenfalls gegen die dortigen 1b spielen. Wir wünschen ihnen dort viel Erfolg.