Fanbus nach Waldkraiburg

07.11.2014 um 10:11 Uhr von Markus Degenhardt

© majeczka - Fotolia.com

Die Wanderers Germering veranstalten für ihr Auswärtsspiel am 28.12.2014 in Waldkraiburg einen Fanbus. Das Spiel bei den Löwen beginnt bereits um 17:15 Uhr, sodass wir nicht erst zu später Stunde zurück nach Germering kommen werden. Eine Fahrt nach Waldkraiburg lohnt sich nicht nur wegen dem Spiel. Vor dem Stadion findet der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Zahlreiche Stände und reichlich Leckereien laden zum Zeitvertreib vor dem Spiel ein.

Mit Fanbussen nach Waldkraiburg hat der Wanderers-Anhang gute Erinnerungen. In der Saison 2013/14 fuhr man in der Abstiegsrunde zu den Löwen und stellte mit einem deutlich 5:1 Auswärtssieg die Weichen endgültig auf Klassenerhalt. Der EHC ist aktuell anders als damals der ungeschlagene Tabellenführer. Einzig die Wanderers konnten im Hinspiel den Löwen einen Punkt abluchsen. Warum soll das der Mannschaft von Sebastian Wanner mit der tatkräftigen Unterstützung der eigenen Fans nicht einfach noch einmal gelingen?
 
Eckdaten zum Fanbus:
Wann? Sonntag, 28. Dezember 2014 - Spielbeginn: 17:15 Uhr
(Abfahrzeit wird rechtzeitig veröffentlicht)
Wohin? Waldkraiburg
Fahrpreis 12 - 14 € (je nach Teilnehmerzahl)

Verbindliche Anmeldungen werden über fanbus@wanderers-germering.de oder bei Heimspielen bei Stadionsprecher „Ivan the Voice“ entgegen genommen.