Wanderers-Topscorer Harald Nuss verlängert

05.05.2014 um 17:40 Uhr von Markus Degenhardt

Harald Nuss in Aktion (Foto: Richard Langickel)

Der Kader der Wanderers nimmt immer mehr Form an. Mit Harald Nuss können die Verantwortlichen die nächste wichtige Personalie bekannt geben.

Harald kam in der vergangenen Saison vom Bezirksligisten EK München nach Germering und zeigte prompt, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. Denn Harald weiß wo das Tor steht. Nicht umsonst war er Torschützenkönig der Landesliga Saison 2010/11 (40 Tore) und schaffte mit den Waldkraiburger „Löwen“ den Aufstieg in die Bayernliga. Auch in Germering war der 24-Jährige gleich bester Torschütze seines Teams und mit 17 Toren und 19 weiteren Torvorlagen zugleich interner Topscorer.

Die Wanderers freuen sich mit Nuss einen weiteren wichtigen Baustein im Team von Sebastian Wanner gefestigt zu haben und arbeiten weiter mit Hochdruck am Kader für die neue Saison.

Der bisherige Kader der Wanderers:

Torhüter: Daniel Klein, Sebastian Reisinger

Verteidiger: Tizian Ravensberg, Michael Schmidbauer, Dominik Bahner, Dominic Sams, Marco Berger, Mathias Jeske, Matthias Götz

Stürmer: Martin Dürr, Josef Schreiber, Christopher Ott, Stefan Sohr, Quirin Reichel, Patrick Casaccio, Moritz Lieb, Benedikt May, Sebastian Stürzer, Harald Nuss