Daniel Rossi stürmt weiter für die Wanderers

11.05.2014 um 16:21 Uhr von Markus Degenhardt

Foto: Richard Langnickel

Auch Stürmer Daniel Rossi bleibt den Wanderers treu. Für den bald 24-Jährigen ist es die fünfte Saison in Folge, in die er für die schwarz-gelben Farben auflaufen wird.

Daniel kam während der Saison 2010/11 vom damaligen EV Landsberg nach Germering und wurde von Saison zu Saison immer mehr zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft. In der vergangenen Spielzeit erzielte Rossi in 31 Spielen 8 Tore und 24 Assists und war damit bester Torvorbereiter seines Teams. Auffällig ist auch sein faires Verhalten auf und neben dem Spielfeld. Während der gesamten Saison sah’s Daniel gerade einmal sieben 2-Minuten-Strafen ab.

Mit der Verlängerung von Daniel Rossi ist es den Verantwortlichen der Wanderers gelungen, die gesamte erste Reihe der vergangenen Saison weiter zu verpflichten.  

Der bisherige Kader der Wanderers:

Torhüter: Daniel Klein, Sebastian Reisinger

Verteidiger: Tizian Ravensberg, Michael Schmidbauer, Dominik Bahner, Dominic Sams, Marco Berger, Mathias Jeske, Matthias Götz

Stürmer: Martin Dürr, Josef Schreiber, Christopher Ott, Stefan Sohr, Quirin Reichel, Patrick Casaccio, Moritz Lieb, Benedikt May, Sebastian Stürzer, Harald Nuss, Christian Czaika, Daniel Rossi

Trainer: Sebastian Wanner