Gratulation an die 1. Mannschaft und Aufstiegsrunde der Wanderers Jugend

20.02.2014 um 18:43 Uhr von Andreas
Liebe Germeringer Eishockeyfreunde,

die Nachwuchsspieler und die Nachwuchsabteilung gratulieren der 1. Mannschaft zu ihrer sehr überzeugenden Endrunde und zum souveränen Klassenerhalt. Wir freuen uns dass es auch in der nächsten Saison hochklassiges Eishockey in Germering zu sehen gibt und unsere Talente ein Ziel, nämlich die Bayernliga der Senioren, vor Augen haben.

Der Aufgabe, junge Spieler aus Germering auszubilden, die später in die Fußstapfen der heute erfolgreichen Sportler, stellt sich die Nachwuchsabteilung gemeinsam mit dem Wanderers Vorstand  mit wachsendem Erfolg!

Für den Nachwuchs bleibt die Saison weiterhin spannend. Die Jugendmannschaft hat die Endrunde der Bezirksliga als Gruppenerster erreicht und versucht nun den Aufstieg in die Landesliga klar zu machen.  Es geht also noch weiter mit spannenden Partien im Polariom in Germering.  Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung!

Die Eishockeynachwuchsabteilung



Die Heimspieltermine der  Jugend sind:

Freitag,     07.03.2014   20:00 Uhr  Gegner:  ERC Lechbruck
Sonntag,   16.02.2014   17:30 Uhr  Gegner:  SG Schweinfurt/Haßfurt


Heimspieltermine Junioren:

22.02.2014  17:00 Uhr    Gegner: Schongau
14.03.2014  20:00 Uhr    Gegner Ingolstadt