Wanderers Schüler - Auswärtssieg in Fürstenfeldbruck, 01. Dezember 2013

10.12.2013 um 19:16 Uhr von Andreas
Am Sonntag, den 01. Dezember 2013, war die Schülermannschaft zu Gast beim EV Fürstenfeldbruck. Unter freiem Himmel, bei schönem Wetter, holten sie sich den wohlverdienten Auswärtssieg.

EV Füstenfeldbruck      -   Wanderers Schüler           1 : 3


Der Münchner Merkur, Fürstenfeldbrucker Tagblatt, Sport schrieb am Dienstag, 03.12.2013 Folgendes:

"Bei den Großen sind die regionalen Machtverhältnisse schon seit Jahren geklärt. Nun haben auch die U15-Junioren der Germeringer Bayernliga-Wanderers dem Brucker EVF den Rang augelaufen. Beide Vereine spielen mit ihren Nachwuchskräften in der Landesliga. Den Direktvergleich unter freiem Brucker Himmel gewann Germering mit 1:3 und kletterte mitpositivem Punktekonto (12:6) auf Tabellenrang fünf. Bruck verharrt als Viertletzter mit 4: 14 Zählern in der Abstiegszone.          (lo)"