Kein Weihnachtsgeschenk

23.12.2013 um 13:18 Uhr von Markus Degenhardt
Bayersoin/Peiting - Wanderers Germering 1b 8:2
In einem recht kuriosen Spiel hatten die Wanderers über die gesamte Spielzeit mehr Torchancen, musste aber eine heftige Niederlage einstecken. Mit nur zwei Verteidigern reisten die Wanderers in Peiting an, so mussten zwei gelernte Stürmer in der Hintermannschaft der Wanderers aushelfen. Besonders anfänglich funktioniert dies nicht besonders und so konnte Peiting schnell in Führung gehen. Immer wieder gelang der Heimmannschaft geschickt zu kontern und sie spielte sich damit einen sicheren Sieg ein. Die Tore für die Wanderers erzielten Ferdinand Fleißner und Marc Wudenigg.

Am 12.01. hat die 1b nun ihr nächstes Heimspiel gegen Gaissach. Um wieder in die Erfolgsspur zu kommen, sollte der Kader wieder vollzählig sein.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht die 1b allen Wanderers.