Daniel Simm und Patrick Smolik werden IceHogs

05.12.2013 um 17:29 Uhr von Markus Degenhardt

Foto(s): Richard Langnickel

Die Wanderers Germering müssen mit Daniel Simm und Patrick Smolik zwei Abgänge bekannt geben. Vergangene Saison spielten beide noch für die Junioren in der Landesliga und gehörten dort zu den Leistungsträgern ihrer Mannschaft. Bereits in der Saison 2012/2013 sammelten beide immer wieder Einsätze bei den Senioren und gehörten in dieser Saison erstmals zum offiziellen Kader der Bayernliga-Mannschaft. In den bisherigen Spielen gelang sowohl Daniel als auch Patrick jeweils ein Scorerpunkt.

Beide schließen sich ab sofort dem Bayernligakonkurrenten EC Pfaffenhofen an und kehren schon in einer Woche zurück ins Polariom. Denn dann stehen Simm und Smolik bereits ihren Ex-Kollegen gegenüber. Die Wanderers wünschen beiden bei ihrer neuen Aufgabe alles Gute.