Erste Herausforderung in der Vorsaison

29.09.2013 um 20:04 Uhr von Andreas
Nach einem intensiven und abwechslungsreichen Sommertraining mit Step-  und Kickboxeinlagen startet die Schülermannschaft unter dem Trainerduo Kohlert/Rossi in die neue Saison 2013/14.

Der Auftakt hierzu fand nach einigen Trainingseinheiten auf dem heimischen Eis, bei einem zweitägigen internationalen Freundschaftsturnier (14./15.09.2013) mit 8 Mannschaften in Grefrath statt:

Nach gleich zwei Siegen am ersten Tag gegen zwei holländische Mannschaften, mussten die Schüler am zweiten Tag zwei Niederlagen gegen Wolfsburg und den Gastgeber Grefrath verarbeiten. Das letzte Turnierspiel konnten die Germeringer allerdings klar für sich entscheiden. Somit landete die Germeringer Schülermannschaft hinter Wolfsburg und Grefrath auf dem 3. Turnierplatz.

Glückwunsch!

(Verfasser: Elke W.)