Zum Saisonbeginn 2012/2013

19.10.2012 um 15:49 Uhr von Markus Degenhardt
Liebe Eishockey-Freunde!

Die neue Saison hat begonnen und wird sich hoffentlich genauso vielversprechend gestalten wie im vergangenen Jahr.
Die Nachwuchsmannschaften haben in der Vorsaison ihr Training aufgenommen um den eigenen, ehrgeizigen sportlichen Zielen gerecht zu werden.

Die Schülermannschaft wird sich, nach dem sensationellen Aufstieg am Ende 2011/2012, in der Bayernliga erst noch behaupten müssen. Nicht weniger Anforderungen hat die Juniorenmannschaft nach dem Bezirksliga-Meistertitel nun in der Landesliga zu bestehen.

Wir wünschen allen Nachwuchsmannschaften viel Erfolg für die Saison 2012/2013 und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

Es ist eine Freude zu sehen, dass es in der heutigen Zeit noch viele junge Menschen gibt, denen der Spaß am Sport viel bedeutet und die Mannschaft am Herzen liegt.
Egal ob Kleinkind oder Erwachsener, jeder ist bei uns und für uns wichtig.
Gerade dieses Zusammengehörigkeitsgefühl macht uns stark und ist die Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

Eine logische Konsequenz ist, dass die Trainer der 1. Mannschaft auf das Potenzial des eigenen Nachwuchses zurückgreifen.

Eine der jüngsten Mannschaften wird in der Bayernliga an den Start gehen und auch einige ehemalige Junioren dürfen sich erstmalig beweisen.

Den Zuschauern wünschen wir eine spannende und unserer 1. Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2012/2013.

Die Nachwuchsabteilung der
Wanderers Germering e. V.