Christopher Ott von Wanderers verpflichtet

19.06.2012 um 19:19 Uhr von Florian Hutterer

Fast rund um die Uhr arbeiten zur Zeit die Funktionäre der Wanderers an der Zusammenstellung des Kaders. Fast täglich können Erfolge vermeldet werden, was die Verpflichtung betrifft. Nun wurde mit dem 18jährigen Christopher Ott der bisher jüngste Spieler verpflichtet. Christoph Ott spielte die letzten beiden Jahre in der DNL-Mannschaft des EC Bad Tölz, wo er zuletzt auch " Capitän " war. In den Saisonen 2010/11 und 2011/12 bestritt Christopher insgesamt 78 Spiele für sein Team und konnte 9 Tore und 13 Assists verbuchen.

Der angekündigte Umbruch der Wanderers Mannschaft schreitet also weiter voran.

Aktueller Kader:

Tor: Schedlbauer , Klein

Abwehr: Dosch, Jeske, Sohr, Hoffmann, Schmidbauer, Bahner

Angriff: Rossi, May, Lieb, Bentenrieder, Ott