Zwergenturnier in Peiting am 18. März 2012

10.04.2012 um 17:31 Uhr von Florian Hutterer

Die Kleinstschüler 3 folgten am 18.03.2012 der Einladung des EC Peiting zum Zwergenturnier.
Dass wir als Ersatzmannschaft antraten, spielte für die Kinder keine Rolle. Mit vollem Einsatz wurde gegen die durchschnittlich zwei Jahre älteren Gegner gespielt. Trotz aller Bemühungen schlossen wir das Turnier mit drei Niederlagen ab, was allerdings bei diesem Alters- und Leistungsunterschied kein Wunder war.
Für alle Kinder gab es eine Medaille zur Erinnerung an diesem Tag.

Platzierungen:
1. MTG Wangen
2. ECDC Memmingen
3. EC Peiting
4. Wanderers Germering

Die Ergebnisse sind längst vergessen, denn Kinder und Eltern hatten trotzdem viel Spaß. Es ist am Anfang doch noch immer etwas Besonderes, wenn man „Auswärtsluft“ schnuppern kann. 

Vielen Dank an den EC Peiting für die Einladung!