Wir sagen Dankeschön

22.02.2012 um 15:36 Uhr von Markus Degenhardt
an unsere Lisa !



Name: Lisa Rose
Jahrgang: 1996
Geboren in: Germering

„Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen…“ dieser Satz aus einem Songtext beschreibt am Besten meine Leidenschaft zum Eishockey und besonders zu „meinen Kindern“. Die 3 Jahre in denen ich nun mit den Kleinsten unseres Vereins arbeiten durfte waren wunderschön. Die Zeit mit den Kindern war eine wertvolle Erfahrung die ich nicht missen möchte. Egal wie oft ich verzweifelt bin und am Rande meiner Überredungskünste war, am Ende waren die Kinder  doch immer alle glücklich auf Schlittschuhen gestanden.
Da ich im September eine Ausbildung anfange kann ich leider nicht mehr Teil des Laufschulteams sein. Soweit es die Arbeit zulässt werde ich aber bei allen Veranstaltungen, etc. dabei sein, denn über die Jahre habe ich das Gefühl bekommen ein Teil der großen WANDERERS- Familie geworden zu sein und das möchte ich nicht verlieren. Danke an alle, die mir das Gefühl gegeben haben und immer noch geben.



Eure Lisa

Wir, die Kinder und die Eltern der Lauschule, Kleinstschüler 3 und Kleinstschüler 2, möchten uns nochmal ganz herzlich für die liebevolle Betreuung und Dein Engagement bedanken.

Viel Erfolg für Deinen neuen Lebensabschnitt!