Wanderers : TEV Miesbach 3:4 (1:1, 1:3, 1:0)

03.10.2011 um 17:59 Uhr von Florian Hutterer

Nach eher schwachen Leistungen der Wanderers in den bisherigen Vorbereitungsspielen steigerte sich die Asthon Truppe im letzten Vorbereitungsspiel vor dem 1. Punktspielwochenende erheblich. Zwar wurde die Partie gegen den TEV Miesbach im Polariom vor gerade mal 54 Zuschauern mit 3:4 knapp verloren, doch ein Unentschieden hätte den Spielverlauf besser wiedergegeben. Deutlich steigern konnten sich die Wanderers im Spiel nach vorne. So wurden alle drei Tore der Heimmannschaft nach Kombinationen oder gutem Anspiel erzielt. Beim TEV Miesbach mußte Top-Spieler Floppo Zeller verletzungsbedingt nach dem 1. Drittel die Segel streichen. Die Wanderers überzeugten mit tollem Einsatz während der gesamten 60 Minuten. Beim Gegner konnte man erkennen, daß noch viel Luft nach oben ist. Im Ausnützen der Torchancen zeigte sich der TEV Miesbach jedoch deutlich überlegen.

Torfolge:  0 : 1   06:37    Reader
                1 : 1   11:15    May         (Gambs)
                1 : 2   20:45    Rohm
                2 : 2   29:44    Meier       (Stürzer)
                2 : 3   35:34    Rohm
                2 : 4   36:17    Veicht      (Leitner, Dornbach)
                3 : 4   51:20    Lindner    (Schreiber)
 
Strafen: Wanderers  8 Min.    TEV Miesbach 8 Min.