Daniel Sontowski verstärkt den Wanderers-Angriff

15.08.2011 um 17:23 Uhr von Florian Hutterer

Mit dem 23jährigen Stürmer haben die Wanderers einen weiteren "jungen Wilden" für den Angriff verpflichtet. Daniel Sontowski wurde u.a. in Kaufbeuren und Landsberg sehr gut ausgebildet. Dort spielte er Jugend- und Juniorenbundesliga und gehörte jeweils zu den besten Scorern seiner Mannschaft. Zudem wurde er in die U16 / U17 und U18 - Nationalmannschaft berufen. Dass Daniel ein torgefährlicher Angreifer ist, bewies er zuletzt beim EV Fürstenfeldbruck in der Senioren-Landesliga, wo ihm in der abgelaufenen Saison 27 Tore und 23 Assists gelangen. Die Wanderers freuen sich auf seine Einsätze im Wanderers-Trikot.

Der Wanderers Vorstand steht mit weiteren gut ausgebildeten, jungen Spielern im engen Kontakt, die sich über das Wanderers TryOut für einen Platz in der Mannschaft bewerben.