Volksfesteinzug Germering 2011

24.07.2011 um 15:30 Uhr von Markus Degenhardt
Es ist schon eine Tradition und natürlich Ehrensache, dass der Nachwuchs der Wanderers beim Marsch zum Volksfesteinzug dabei ist.

Natürlich war es auch beim diesjährigen Einzug zum Germeringer Volksfest klar, dass die Wanderers mit Spielern aus den Klein- und Kleinschüler-Mannschaften Präsenz zeigen. Im nachfolgenden Bild hatten sich unsere Jungs gerade das Trikot angezogen und warteten, dass es endlich losgeht.

Am Ende des Weges, also auf dem Volksfestplatz angekommen, wartete natürlich schon ein erfrischendes Getränk auf die jungen Wanderers. Und anschließend haben viele Eltern ihren Kids noch ein paar Runden auf den Fahrgeschäften des Volksfests spendiert. Für unseren Wanderers-Nachwuchs war es daher bestimmt ein gelungener Tag!