Trainer Brian Asthon auch in der Saison 2011/12 an der Bande der Wanderers!

14.07.2011 um 17:17 Uhr von Florian Hutterer

Nach dem sehr guten Abschneiden der Wanderers in der vergangenen Saison haben die Wanderers den Vertrag mit Trainer Brian Asthon verlängert.

Die Vorrunde der Bayernliga der vergangenen Saison endete für die Wanderers eher durchwachsen mit einem 12. Platz. Doch nach den Zugängen der "Joungster" Engel, Rossi, May und der Reaktivierung des Routiniers Alex Schuster, die Brian Ashton sofort hervorragend integrierte, starteten die Wanderers eine für sie einmalige Serie und sicherten sich in imponierender Form den Erhalt der Liga. Zuletzt wurden von 10 Spielen 9 gewonnen und der 1. Platz in der Pre Play Down Serie, vor Lindau, Buchloe und Pfronten erreicht, sodaß bereits frühzeitig der Klassenerhalt gefeiert werden konnte. Die Verantwortlichen freuen sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Brian Ashton.