Weitere "junge Wilde" für die Wanderers!

05.06.2011 um 17:14 Uhr von Florian Hutterer

Der 20jährige Daniel Rossi verlängert - Neuzugang Dominik Bahner kommt vom EHC Waldkraiburg!

Daniel Rossi, der zusammen mit Florian Engel, Benedikt May und Alex Schuster u.a. dafür sorgte, daß es bei den Wanderers ab Januar steil nach oben ging, hat bei den Wanderers seinen Vertrag verlängert. Daniel Rossi wirbelte mit Engel und Schury im 1. Block und kam in 12 Spielen auf 3 Tore und 7 Assists. Eine für die Bayernliga sehr gute Ausbeute.

Mit dem 21-jährigen Dominik Bahner kommt ein weiterer junger Spieler zu den Wanderers. Dominik Bahner erlernte in Waldkraiburg das Eishockeyspielen und wechselte im Nachwuchs nach Erding ( Bundesliga ), ehe er zum EHC Klostersee wechselte, wo er zum Oberligakader gehörte. Zuletzt schaffte er mit Waldkraiburg den Aufstieg in die Bayernliga und erzielte für den Aufsteiger 14 Tore und 17 Assits. Bahner wohnt und studiert zukünftig in München. Ein Wechsel nach Germering, wo er zur Zeit auch inline für die G-Rollers spielt, war deshalb naheliegend. Die Wanderers freuen sich, die Verpflichtung der beiden " Jungen " bekannt geben zu können.

Kader der Wanderers:

Tor: Christoph Schedlbauer, Christoph Müller, Daniel Klein

Verteidiger: Hardy Gambs, Florian Jäger, Markus Oehme, Matthias Dosch, Stefan Sohr

Stürmer: Sebastian Stürzer, Peter Lindner, Benedikt May, Daniel Rossi, Dominik Bahner