Florian Jäger und Youngster Benedikt May weiterhin im Wanderers-Trikot!

02.06.2011 um 17:13 Uhr von Florian Hutterer

Der Kader der Wanderers füllt sich langsam.  Mit Verteidiger Florian Jäger und Stürmer Benedikt May haben zwei wichtige Spieler ihre Verträge bei den Wanderers verlängert.

Der robuste 27-jährige Verteidiger Florian Jäger spielte zuletzt seine wohl beste Saison für die Wanderers und kam in 35 Pflichtspielen auf 6 Scorerpunkte.
Der erst 18-jährige Benedikt May kam erst im Januar aus Geretsried zu den Wanderers und absolvierte noch alle 14 Spiele, in denen er 1 Tor und 2 Assists verbuchen konnte. Das Talent Benedikt May begeisterte mit seinem hervorragendem Einsatz die Zuschauer und erkämpfte sich sofort einen Stammplatz bei den Wanderers. Die Wanderers freuen sich auf ein weiteres Jahr mit den beiden symphatischen Spielern.

Kader der Wanderers:

Tor: Christoph Schedlbauer

Verteidiger: Hardy Gambs, Florian Jäger, Markus Oehme, Matthias Dosch, Stefan Sohr

Stürmer: Sebastian Stürzer, Peter Lindner, Benedikt May