Saisonende bei der 1b

12.02.2011 um 17:13 Uhr von Florian Hutterer
Am Freitagabend endete in Rosenheim die Punktspielsaison für die Young Wanderers. In einem anfangs ausgeglichenen Spiel konnten die Starbulls mit 1:0 in die Pause gehen. Die Wanderers hatten einige gute Chancen, jedoch wurde das Tor nicht getroffen, auf der Gegenseite hatte die 1b der Gastgeber auch einige Chancen, sie scheiterten aber reihenweise am starken Goalie Chris Müller. Im zweiten Drittel fiel Verteidiger Max Hauner aus und Stürmer Simon Spiegl musste hinten aushelfen. Die Wanderers hatten wieder einige gute Chancen die nicht genutzt wurden, während die Rosenheimer kaltschnäuziger im Abschluss waren. Felix Fleissner erzielte das zwischenzeitliche 6:1, die Vorlage kam von Ferdinand Fleissner und Stefan Sohr. Die letzten 10 Minuten hütete wieder Andreas Menter das Germeringer Tor: Er hielt seinen Kasten sauber. Endstand: 9:1