Young Wanderers - Riessersee 1b

24.10.2010 um 16:23 Uhr von Florian Hutterer

Young Wanderers verlieren Saisonauftakt 2:5

Nach der Testspiel-Niederlage gegen den ASV Dachau ging auch der Saisonauftakt gegen die Riesserseer 1b verloren. Nach einem schlechten Start ins Spiel mit zwei Gegentoren konnten die Wanderers im Mitteldrittel von mehreren Strafzeiten profitieren und zum 2:2 Ausgleich kommen. Im letzten Drittel ging der Truppe von Jürgen Fleissner die Luft aus, nach 5 Minuten war der 2:5 Endstand besiegelt. Die Wanderers erwarten nun 2 Auswärtsspiele gegen Gaissach und Augsburgs 1b. Das nächste Heimspiel ist am 27.11. um 17:00 Uhr gegen Inzell. Die Young Wanderers würden sich über Ihren Besuch freuen.

Tore für Germering: Thomas Hausmann (Aichner; Steidle)
                             Andreas Aichner

Strafen: Germering 12 Min.
            Riessersee 20 Min.