Respektables Abschneiden beim Fördervereinscup des EC Peiting

23.10.2010 um 16:46 Uhr von Florian Hutterer

Kleinstschüler I der Wanderers Germering erreichen den 4. Platz beim Freundschaftsturnier in Peiting.

Die Kleinstschüler haben beim traditionellen Fördervereinscup des EC Peiting einen guten vierten Platz erreicht. Gegen namhafte Gegner  haben sich die kleinsten Germeringer wacker geschlagen und gezeigt, dass sie mit den regionalen Größen gut mithalten können. Wir bedanken uns bei den Peitinger Organisatoren für ein schönes, gut organisiertes Turnier und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 An die Eltern der Tölzer Löwen und deren Kinder, die uns im letzten Spiel des Tages ein aufreibendes, spannendes und faires Match geliefert haben ein besonderer Gruß. Wir haben selten so eine gute, faire und intensive Stimmung unter den anfeuernden Eltern auf der Tribüne erlebt

Ergebnisse:   Tabelle:
Germering – Ravensburg 2:2 1. Peiting
Germering – Landsberg 9:2 2. Ravensburg
Germering – Peiting 1:3 3. Bad Tölz
Germering – Füssen 5:4 4.Germering
Germering – Bad Tölz 4:4 5. Füssen
    6. Landsberg