Young Wanderers verlieren auch zweites Punktspiel in Gaissach 3:7

11.08.2010 um 16:20 Uhr von Florian Hutterer

Auch im zweiten Punktspiel der Young Wanderers konnten keine Punkte geholt werden.

Germering - Am Sonntag, dem 07.11.2010 haben die Young Wanderers in Bad Tölz gegen Gaissach 3:7 verloren. Jedoch gibt das Ergebnis den Spielverlauf nicht wieder: Im ersten Drittel war es ein äussert ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch die Chanceverwertung lies sehr zu wünschen übrig, sodass Gaissach mit 2:0 in die Pause gehen konnte. Im zweiten Drittel spielten die Wanderers phasenweise Powerplay, obwohl 5 gegen 5 gespielt wurde. Weil die Chancen wieder nicht genutzt wurden konnte Gaissach auf 5:0 erhöhen um in die Pause zu gehen. Im letzten Drittel keimte nochmals Hoffnung auf als die 1b verkürzen konnte, jedoch stellte Gaissach die Führung wieder her. Das nächste Spiel ist am Freitag gegen die 1b des Augsburger EV im Kurt-Frenzel-Stadion.

Tore Germering: Dacheneder (Gräf H.), Wiesheu (Steidle), Steidle (Lenz D., Wiesheu)

Strafen: Gaissach 12, Germering 8 plus 10 Hauner