Wanderers vermelden mit David Jelinek und Markus Jänichen zwei Neuzugänge!

30.07.2010 um 13:32 Uhr von Markus Degenhardt

Eigengewächse Stefan Sohr und Andreas Aichner erhalten Verträge!
 
Martin Dürr kann Schlittschuhe nicht mehr für die Wanderers schnüren!

Ebenso wie Markus Oehme kehrt David Jelinek nach einer Spielzeit wieder zu den Wanderers zurück. Der routinierte  35 jährige torgefährliche Germeringer Außenstürmer war in Freising eine feste Größe und mitverantwortlich für das gute Abschneiden des SE Freising in der Landesliga. David Jelinek ist auch fester Bestandteil der Rolling Wanderers, die zuletzt zum wiederholten Male Deutscher Meister wurden.
 
Mit Markus Jänichen hat sich ein 20 jähriger ehrgeiziger Verteidiger vom Junioren-Bundesligisten Königsbrunn den Wanderers angeschlossen. Markus Jänichen war als Verteidiger fleissiger Punktesammler des Bundesligisten und hatte auch in der 1. Mannschaft der Pinguine seine Einsätze.
 
Zudem erhalten mit Stefan Sohr und Andreas Aichner zwei weitere Germeringer Eigengewächse Verträge, die zuletzt als Over-Age Spieler bei den Junioren sehr erfolgreich agierten und zudem letztes Jahr bis zu ihren schweren Verletzungen erfolgreiche Einsätze in der 1. Mannschaft der Wanderers hatten.
 
Leider müssen die Wanderers auch einen schmerzhaften Abgang vermelden. Der letztes Jahr sehr erfolgreiche, pfeilschnelle Außenstürmer Martin Dürr, der mit 40 Scorerpunkten zu den absoluten Aktivposten der Wanderers gehörte, muß die Wanderers verlassen, da er in Schweinfurt eine Ausbildung antritt. Wir danken Martin für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.  

 
Derzeitiger Kader der Wanderers:
Goalies: Konstantin Bertet u. Christoph Schedlbauer
Verteidiger: Hardy Gambs, Alex Schuster, Florian Jäger, Matthias Dosch, Markus Oehme, Markus Jänichen
Stürmer: Michael Schneidawind, Michal Porak, Peter Lindner, Sebastian Stürzer, Christian Meier, David Jelinek, Stefan Sohr u. Andreas Aichner

Trainer: Brian Ashton