Wanderers setzten auf Kontinuität und verpflichten Michal Porak weiter!

23.06.2010 um 13:28 Uhr von Markus Degenhardt

Michal Porak wird auch in der Bayernliga Herz und Seele des Wanderers Spiels sein. Der 37 jährige Tscheche geht bereits in seine 6. Saison bei den Wanderers und gehört mittlerweile bereits zum Inventar. In der letzten Saison war er mit 82 Scorerpunkten ( 31 Tore und 51 Assists ) maßgeblich für den Aufstieg in die Bayernliga verantwortlich und zugleich einer der erfolgreichsten Punktesammler der ganzen Landesliga. Besonders sein mannschaftliches Spiel zeichnet den sympathischen Kontigentspieler aus.

Aktueller Kader der Wanderers:       

Goalies: Christoph Schedlbauer, Konstantin Bertet

Abwehr: Alex Schuster, Matthias Dosch, Hardy Gambs, Florian Jäger

Angriff: Christian Meier, Michael Schneidawind, Peter Lindner, Sebastian Stürzer, Michal Porak
Trainer: Brian Ashton