Goalie Konstantin Bertet verlängert bei den Wanderers für ein weiteres Jahr!

21.06.2010 um 13:27 Uhr von Markus Degenhardt

Konstantin Bertet, der seit Jahren bei den Wanderers eine feste Größe ist, wird auch in der kommenden Saison für die Wanderers das Tor hüten. In der abgelaufenden Saison konnte Konstantin verletzungsbedingt nicht so groß in Erscheinung treten wie gewohnt. Nun will er es aber wieder wissen und den Kampf um die Position 1 bei den Wanderers wieder aufnehmen. Nach seinen Aussagen hat er sich viel vorgenommen. Mit Christoph Schedlbauer und Konstatin Bertet sind die Wanderers im Tor gut aufgestellt. Der Vorstand wünscht Konstantin eine verletzungsfreie Saison.

Aktueller Wanderers Kader:

Goalie: Christoph Schedlbauer, Konstantin Bertet

Abwehr: Matthias Dosch, Alex Schuster, Hardy Gambs, Florian Jäger

Angriff: Christian Meier, Michael Schneidawind, Sebastian Stürzer, Peter Lindner

Trainer: Brian Ashton