Erste Weiterverpflichtungen bei den Wanderers!

25.05.2010 um 13:14 Uhr von Markus Degenhardt
Christoph Schedlbauer, Christian Meier und Matthias Dosch weiterhin Wanderers!
 
Christoph Schedlbauer :  Dem 20jährigen gelang eine perfekte Saison und wurde mit seinen Saves zum großen Rückhalt seiner Mannschaft. Einer der besten Goalies der Landesliga und auf dem Sprung zu einem der "Besten" der Bayernliga. Mit seiner Jugend hat er noch Potential nach Oben.
 
Matthia Dosch:
Das 23jährige Eigengewächs absolvierte an der Seite der routinierten Wanderers Verteidiger seine bisher beste Saison für die Wanderers. In 28 Spielen erzielte er 3 Tore und 10 Assists. Auch in der Diziplin sehr stark verbessert!
 
Christian Meier: Das 29jährige Germeringer Urgestein gehts bereits in seine 13. Saison in der 1. Mannschaft der Wanderers. Als einer der wenigen absolvierte er alle 29 Spiele und erzielte als 3. der internen Scorerwertung 28 Tore und 29 Assists. Nach 2 Jahren beruflicher Abwesenheit wieder eine feste Größe im Wanderers Spiel.
 
Leider wird Jan Schinköthe nach seinen Aussagen in der nächsten Saison nicht mehr für die Wanderers auflaufen, da er aus beruflichen und privaten Gründen die aufwändige Bayernliga nicht mehr hinbekommt. Der Wanderers Vorstand bedankt sich für sein tolles Engagement und wünscht ihm für die Zukunft "Alles Gute".    
 
Demnächst kommunizieren die Wanderers weitere Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen.