Wanderers verpassen Crocodiles auch in Waldkirchen deftige Niederlage!

25.01.2010 um 19:29 Uhr von Florian Hutterer

ESV Waldkirchen : Wanderers Germering   4 : 15   (0:5, 1:3, 3:7)

 

Wie im Hinspiel war die Partie für die Wanderers eigentlich nach 2 Minuten schon entschieden. Die Uhr zeigte 1 Minute 43 und es hatte bereits zweimal hinter Goali Rainhard Haider eingeschlagen. Von da an spielte fast nur noch eine Mannschaft, die Wanderers. In regelmäßigen Abständen netzte die Breil-Truppe ein, sodaß es nach dem 1. Drittel bereits 5:0 stand. Im 2. Drittel machten es die Crocodiles den Wanderers nicht mehr ganz so leicht, sodaß dieses Drittel nur mit 3:1 an Germering ging. Im letzten Drittel kassierte Goalie Reinhard Haider innerhalb 5 Minuten weitere drei Tore und hatte die Nase dann voll und überließ Andreas Hoffmann das Waldkirchener Tor. Dieser mußte dann noch vier weitere toll herausgespielte Tore hinnehmen. Allerdings ermöglichten die Wanderers im Gefühl des sicheren Sieges den Hausherren noch 3 Gegentore. Ein leichter Sieg, der auf Grund vieler Ausfälle mit 4 Verteidigern und 8 Stürmern erzielt wurde.

 

Torfolge: 0:1   01:02        Schury            (Leinsle, Porak)
                0:2   01:43        Meier              (Lindner)
                0:3   06:17        Schinköthe     (Stürzer, Schuster)
                0:4   13:10        Schury            (Leinsle, Schuster)
                0:5   14:23        Stürzer           (Schury, Meier)
                0:6   21:21        Porak              (Schinköthe)
                1:6   27:21        Heininger        (Vorderbrüggen)
                1:7   30:13        Schury             (Schuster, Porak)
                1:8   38:03        Dürr                 (Schinköthe)
                2:8   41:41        Vorderbrüggen (Vondrich, Neuert)
                2:9   44:13        Meier               (Gambs)
               2:10  44:34        Dürr                 (Schinköthe, Schuster)
               2:11  45:54        Lindner            (Porak, Schury)
               2:12  50:33        Meier               (Lindner, Schuster)
               2:13  51:59        Schinköthe      (Porak, Dürr)
               2:14  53:28        Stürzer            (Meier, Sohr)
               2:15  54:39        Schury             (Leinsle, Porak)
               3:15  56:10        Friedl               (Vorderbrüggen)
               4:15  59:01        Suchomski       (Hoffmann)

 
Strafen:   ESV Waldkirchen   24 Min. plus  10 Min. Suchomski    Wanderers :  16 Min. plus 10 Min. Dosch M.

 
Zuschauer: 80